BASENBOX - Gesunde Ernährung, CO2-freie Zustellung in Wien

Auf der Messe "GESUND & WELLNESS" habe ich das innovative Team kennen gelernt. Ob als Kurprogramm oder als regelmäßige gesunde Ernährung liefert die BASENBOX gesunde Produkte. 

Wenn ich heute hochwertiges Essen in einem Restaurant bestelle, zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr. Ich muss einen Tisch bestellen, dort hin fahren oder gehen und muss die Speisen, welche mir helfen den Basenhaushalt zu regulieren gut kennen um wirklich gesund zu essen. Man bekommt das Abendessen für den jeweiligen Tag, so wie das Frühstück und Mittagessen für den darauffolgenden Tag und spart dadurch auch viel Zeit und vermeidet Stress beim Einkaufen. In der Küche von Dr. Claudia Nichterl - Ihre Ernährungsberaterin aus Wien - essen:z werden die Speisen zubereitet. Die Menüs werden täglich von den fleißigen und freundlichen Radfahrern von “Michl’s bringt’s” ausgeliefert. Eine Idee von Philippa Lovrek umgesetzt vom dreiköpfige BASENBOX-Team besteht aus den beiden Geschwistern Philippa und Leopold Lovrek und Albrecht Eltz.

Fazit: Wirklich eine gelungene Alternative.

0 Kommentare